Tel.: 03375 | 295158
Skilager 2018

Skilager 2018

Hier eine kurze Übersicht zu unserem Skilager 2018 (12.02. – 16.02.2018)

Pension Kösslerhof, Natz

Südtirol – Italien

Die familiäre Pension liegt ruhig und idyllisch ca. 300 m außerhalb von Natz und bietet einen wunderbaren Blick auf die einmalige Bergkulisse des Jochtals. Der Kösslerhof wird von Familie Hofmann liebevoll und jugendgerecht geführt und ist für seine gute Küche bekannt.
Ausstattung: Speisesaal, Aufenthaltsraum mit Gesellschaftsspielen, Tischtennis, Tischfußball, Partykeller mit Discoanlage, Skiraum mit Skischuhtrockner, WLAN
Unterbringung: Es gibt 5 Wohneinheiten mit jeweils 2 oder 3 einfachen, aber gemütlich eingerichteten Zimmern mit 2-5 Betten. Insgesamt gibt es 50-53 Betten. In jeder Wohneinheit befindet sich eine Dusche/WC bzw. ein Bad/WC . Alle Zimmer sind mit einem Waschbecken und größtenteils mit einem Balkon ausgestattet.

Skigebiet: Gitschberg-Jochtal ist ca. 15 km entfernt. Mit den Verbindungsbahnen, die zwischen der Talstation Jochtal und der Mittelstation Gitschberg verkehren, gelangen Sie bequem vom Skigebiet Jochtal ins Skigebiet Gitschberg. (16 Aufstiegsanlagen mit insgesamt über 50 Pistenkilometern)

Zusammenfassend betrachtet, war es eine sehr schöne und abwechslungsreiche Reise. Ein großes Dankeschön gilt dem tollen Busfahrer, der uns sicher überall hinbrachte sowie allen Betreuern und nicht zuletzt der Wirtschaft vom Kösslerhof, die sehr auf die Wünsche der Schüler eingegangen ist.

 

Die Anschrift des Kösslerhof lautet:Kösslerhof Natz
Hofmann Rudolf
Schlossergasse 60
39040 Natz / Schabs
Südtirol – Italien

Tel: 0472 415 110
Fax: 0472 415 698
www.koesslerhof.it
info@koesslerhof.it

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen