Tel.: 03375 | 295158
Buchlesung mit Sebastian Fitzek

Buchlesung mit Sebastian Fitzek

Am 6.5.2019 war es so weit. Nachdem die Schüler der 9/4, 10/3 und 10/5 den Thriller „Acht Nacht“ von Sebastian Fitzek im Deutschunterricht von Fr. Hoffmann gelesen und besprochen hatten, kam der Autor auf Initiative von Frau Eichenseer zu einer sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Lesung zu uns in die Schule. Herr Fitzek erzählte den Schülern, wie er seine Bücher schreibt und die Ideen dafür findet und wer ihn unterstützt. Dem Vorlesen aus einigen Romanen und dem Erzählen über seine Werke lauschten die Schüler sehr gespannt und die Fragen zum Geschriebenen beantwortete der Autor sehr unterhaltsam. Nach eineinhalb Stunden signierte Herr Fitzek alle Bücher der Schüler.

Danke für diese tolle Deutschstunde, Herr Fitzek.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen